Project

    Information

  • Kunde: Coiffeur Saleh
  • KategorieCoiffeur, Barber Shop
  • Ort:Kreuzplatz, Zürich
  • Jahr: 2020
  • Zeit: Wöchentlich
  • Tags: Pflegen, Fenster, Boden, WC, Cleaning, Barber, Coiffeur, Saleh, Service

Coiffeur Saleh

„Schnell und günstig, für Damen und Herren.“

Unter diesem Leitmotiv gründeten die Saleh Brüder, mit viel Freude und Leidenschaft 1998 Ihre erste Coiffeurfiliale an der Josefstrasse in Zürich.

Bis Heute, hat sich daran nicht viel geändert. Nur dass die ersten Kunden von damals zu Ihren besten Freunden zählen und die nächste Generation, in den mittlerweile 14 Coiffeur Saleh Filialen, für die unkomplizierte, freundliche und familiäre Atmosphäre sorgt.

20 Jahre Coiffeur Saleh CHAMKIN SALEH Unser Onkel hat alles erreicht was man sich wünscht und uns somit einen besseren Ort zum leben ermöglicht. Damals war er allein und trotzdem mutig und stark. Heut zu Tage sind wir viele und noch stärker. Du warst immer da für uns als Vater, als Bruder, als Freund, als guter Chef und als unser Onkel. Natürlich dürfen wir auch unsere anderen Onkel nicht vergessen, die auch immer für uns da gewesen sind: •Bahjat Saleh •Berjes Saleh •miguel Saleh und die ganz Familie Wir haben so ein Glück dich als Onkel zu haben und sind dir unendlich dankbar für alles. Das ist unser Onkel CHAMKIN SALEH. Wir werden dir immer folgen bis zum Schluss an schönen und an schlechten Tagen. So wie du immer für uns da warst, so werden wir auch immer für dich da sein. Nochmals danke viel mals für alles was du für uns gemacht hast und noch machen wirst.
WILLKOMMEN BEI DER FILIALE KREUZPLATZ NEU ERÖFFNUNG ‼️‼️‼️ mit oder ohne Termin Forchstrasse 2 8008 Zürich 044 261 66 11